Anmeldung und Kosten

Die Anmeldung zur Tagung ist über ConfTool ab dem 01.01.2019 möglich.
Bitte melden Sie sich dort bis zum 15.10.2019 an.

Anmeldung (1.01.2019 – 15.10.2019)

regulär: 150 €
ermäßigt*: 100 €
*Studierende, Promovierende, Personen mit Teilzeitbeschäftigung (<65%)

Tagessatz (sofern Sie nur an einem Tag teilnehmen): 20€
Tagessatz + Empfang am Donnerstag (31. Oktober) Abend: 60€

Ab dem 14. Oktober können bei Absage der Konferenzteilnahme keine Teilnahmegebühren mehr zurückerstattet werden.

Die Konferenzgebühr beinhaltet Conference Dinner, Kaffeepausen und Mittagessen, Begrüßungsempfang und Konferenzmaterialien.

Eine Anmeldung vor Ort findet im Foyer des Gebäudes HS 31 statt. Die Anmeldung vor Ort ist zu folgenden Zeiten besetzt:

Donnerstag: 11:00 – 19.00 Uhr
Freitag: 8:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 8:00 – 10:00 Uhr

Während der Konferenz befindet sich im Gebäude HS 31 eine Information, an der unsere HelferInnen stets versuchen werden, Ihre Fragen zu beantworten und Hinweise bezüglich der Räume zu geben.